Hallo ihr Lieben,

ich bin eure Glücksklee-Mama Kristina.

Ich bin 36 Jahre alt und glückliche Mama von vier tollen Jungs (2011, 2013, 2015, 2018).
Mein persönliches Glücksklee :-). 

 

Wichtig ist mir ein gesunder, familienfreundlicher und nachhaltiger Lebensstil. Dieser beinhaltet mehrere Bereiche:


  • Bewegung


  • Entspannung


  • Ernährung


  • Nachhaltigkeit, in Bezug auf unsere Umwelt und die darin lebenden Tiere


Der Name "Glücksklee-Mama" ist mir spontan gekommen und hat einen sehr persönlichen Hintergrund. Jeder meiner Söhne steht für ein Blatt im Glücksklee und meinem persönlichen Lebensinhalt. Ich sehe meinen Mann und mich als Basis dieses Glücksklees. Wir geben unseren vier Söhnen unsere Liebe, unsere Wertvorstellung und unsere Sicht auf das Leben weiter. Das ist eine große Verantwortung, die wir gerne tragen, die aber auch manchmal schwer sein kann. Wir müssen uns immer bewusst sein, dass wir die Vorbilder unserer Kinder sind und sie für ihr weiteres Leben prägen. Sie heranwachsen zu sehen und zu merken wie sie eigenständige kleine Persönlichkeiten werden, macht mich sehr stolz und glücklich
Die harmonischen Farben im Logo spiegeln meine Einstellung gegenüber unserer Natur, die wir gemeinsam mit unseren Kindern entdecken und zu schätzen wissen.
Die Idee des Logos kam ebenfalls von mir, umgesetzt hat sie jedoch Sandra Jahnen. Sie hat meine Idee in einer tollen liebevollen Art gezeichnet und passend auf die Inhalte, die mir wichtig sind umgesetzt. Danke dafür :-).




Ich freue mich immer über nette Kommentare, konstruktive Kritik und Anfragen von dir.

Viel Spaß beim weiteren Durchstöbern meiner Homepage.



Deine Glücksklee-Mama Kristina